UXGO roter Hintergrund

Schuhe für Knick-, Senk-, Spreiz- & Plattfüße 

Von Spezialisten entwickelt

Die extra bequemen Plattfuß, Knickfuß, Senkfuß und Spreizfuß Schuhe von UXGO bieten mit dem hochwertigen Wechselfußbett optimale Voraussetzungen für Deine orthopädische Einlage. Das weiche Schaftmaterial und die anatomisch geformte, stoßdämpfende Sohlen unterstützt Deine Einlage zusätzlich.

UXGOs werden von Sanitätshäusern, Physiotherapeuten und Podologen aber nicht nur als Spreizfuß Schuhe, Senk-Spreizfuß Schuhe, Plattfuß Schuhe oder Schuhe für Knick-Senk-Spreizfuß, sondern z.B. auch bei Hallux valgus oder Fersensporn empfohlen. 

Keine Kompromisse mehr für Deine Füße!

Alle UXGOs wurden von Experten entwickelt für:
  • Für Hallux valgus & Hallux rigidus geeignet
  • Passen für alle orthopädische Einlagen (Wechselfußbett)
  • Schneiderballen, Krallen-, Hammer-, & Reiterzehen geeignet
  • Alle, die Wert auf glückliche und gesunde Füße legen – auch bei großen Füßen


Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition

Für alle Füße geeignet – Get the Look with UXGO


Egal ob seriöser Business-Look oder gemütliches Wohlfühl-Outift – mit unseren Outfit-Inspirationen legst Du immer einen sicheren, stilbewussten Auftritt hin. Auch Du kannst uns begeistern! Werde UXGO-Fashionista und teile Deinen Look mit #myuxgo.

Dein Ratgeber 

Knick,-Senk,-Spreiz- und Plattfuß

Übungen für gesunde Füße

In deinem UXGO Ratgeber

Entdecke UXGO auf Instagram!


Wir zeigen Dir neue Modelle, aktuelle Angebote, spannende Looks und alle Neuigkeiten! Folge uns und teile Deinen Look mit uns auf Instagram.

UNSERE HALLUX PASSFORM – DER V-EFFEKT


Unsere modernen Spreizfuß-Schuhe zeichnen sich außerdem auch durch ihre spezielle Hallux Passform aus, der dem Spreizfuß oder Senk-Spreizfuß den nötigen Komfort gibt. Damit die Zehen genug Platz beim Abrollen der Füße haben, bietet der V-Effekt eine Taillierung am Rückfuß und ein breiteres Volumen am Vorderfuß. So ist für ein schmerzloses Abrollen gesorgt. Jeder Fuß ist einzigartig und hat seine ganz eigene Form, deshalb gibt es den UXGO-Schuh in zwei verschiedenen Weiten: Die Weite G, mit standardmäßig mehr Volumen am Vorderfuß und der Taillierung am Rückfuß. Und die Weite H in noch etwas breiter, sodass auch eine Hallufix-Schiene problemlos in den Schuh passt. Zusätzlich sind alle unsere Spreizfuß-Schuhe mit einem anatomisch geformten Softfußbett ausgestattet. Trotz mehr Fußfreiheit: Mehr Halt, mehr Komfort und weniger Schmerzen.


Kostenlose Retoure! ... und das deutschlandweit! Profitiere vom Luxus, Dir die Hallux Schuhe einfach bequem nach Hause bestellen zu können. Falls sie nicht passen und Du eine andere Größe oder Weite benötigst, tausche die Schuhe einfach kostenlos um!

MEHR ERFAHREN

DAMENSCHUHE IN WEITE H 


Vor allem, wenn Du zu oft Standardschuhe getragen hast und das Gefühl kennst, dass Deine Füße jeden Abend unangenehm schmerzen, dann weißt Du: Unsere Füße müssen einiges aushalten und bedürfen unserer Aufmerksamkeit.

Schlechtes Schuhwerk ist vor allem bei breiten Füßen ein Problem. Deshalb werden unsere extra weiten und bequemen Schuhe Weite H ausschließlich von ausgewiesenen Experten entwickelt und gefertigt. Die jahrelange Expertise und Erfahrung in der Orthopädieschuhtechnik haben wir mit frischen und modernen Designs kombiniert. Um eine konstant hohe und nachhaltige Qualität gewährleisten zu können, werden unsere Damenschuhe Weite H außerdem ausnahmslos in Europa gefertigt und durchlaufen von der Entwicklung bis zur Fertigung einen streng kontrollierten Qualitätsprozess.

MEHR ERFAHREN

MODERNE DAMENSCHUHE 


So kann sich Weite H sehen lassen

Elegante und sportlichen Formen sowie ansprechende Schnitte haben wir mit sorgfältig ausgewählten Materialien und Farben so kombiniert, dass die Damenschuhe in Weite H die Mehrweite perfekt verbergen und als modisches Highlight Deinen individuellen Look vervollständigen.

Mit UXGO gehst Du unbeschwert durch den Alltag. Eingeengte oder schmerzende Füße gehören ab jetzt der Vergangenheit an und dafür musst Du nicht einmal auf Komfort und Qualität verzichten!


Entdecke unsere bequemen Damenschuhe …

… und bestelle sie Dir sofort deutschlandweit nach Hause. Profitiere von unserem einzigartigen Qualitätsversprechen und finde Deinen neuen Lieblingsschuh! Falls die bequemen Schuhe Weite H nicht perfekt passen, sende sie einfach kostenlos zurück und fordere Dein Lieblingspaar einfach in einer anderen Größe oder Weite an.

Sichere Dir jetzt Deinen Lieblingsschuh in Weite H!

JETZT ALLE SCHUHE ENTDECKEN

BEI UNS IST DER KUNDE KÖNIG 


Wir freuen uns deshalb sehr über Dein Feedback zu unseren Schuhen. Nur so können wir unsere Schuhe für Hallux und sensible Füße stetig weiterentwickeln und noch größere Wirksamkeit erzielen.

Schreib uns gerne eine Nachricht per Mail, über Facebook oder ruf uns an! Wir freuen uns auf Dich! Erzähl uns von Deinen Erfahrungen mit unseren modernen Bequemschuhen. 
Nutzt Du sie als Hallux Schuhe oder hast Du Dir einfach bequeme Schuhe für langes Stehen gewünscht?
Wie sind Deine Vorschläge und Wünsche zur Verbesserung unserer Damenschuhe?
Wir lassen das erhaltene Feedback nach Möglichkeit gerne in unsere Arbeit einfließen. 

 Ein Beispiel: die kommende Kollektion wird es auf vielfachen Wunsch sogar bis Größe 45 geben. So können auch Frauen mit besonders kräftigen Füßen bald moderne Halluxschuhe tragen und ein Gefühl neuer Freiheit für die Zehen verspüren.
 

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, dann abonnier einfach unseren exklusiven Newsletter und like unsere Facebook-Seite. So wirst Du jederzeit über besondere Aktionen, Neuigkeiten und Rabatte informiert.