Fabia Flex Halluxschuh

Produktinformationen "Fabia Flex Halluxschuh"

FABIA FLEX: Bequeme und stilvolle Schuhe von UXGO

FABIA FLEX, ein strahlender Stern in der Kollektion von UXGO, besticht durch sein exklusives Stretch-Material, das sich sanft deinem Fuß anpasst. Dieser Schuh ist so bequem, dass du ihn nie wieder ausziehen möchtest.
Mit seinem zeitlosen, dunklen Design und dem glänzenden Dekorband wirst du jeden Tag zu einem Modemoment machen. Dein Look wird sich mit FABIA FLEX stets neu erfinden, während du den Alltag in völlig neuem Licht siehst.
Profitiere mit FABIA FLEX von dem UXGO V-Effekt und genieße die Kombination aus Vorfuß Volumen und festem Halt im Rückfuß dank taillierter Ferse, eine Kombination die dir kein anderes Schuhmodell bieten kann, als die UXGO Hallux Sneaker
Das nahtfrei verarbeitete Innenfutter von Modell FABIA FLEX lässt dich den ganzen Tag über Laufen wie auf Wolken. FABIA FLEX verfügt über eine Leichtzellsohle, die nicht nur für eine zusätzliche Dämpfung bei jedem Schritt sorgt, sondern auch deine natürliche Abrollbewegung aufgrund Ihrer Flexibilität unterstützt und dadurch für erhöhten Komfort sorgt, besonders wenn du viel unterwegs und auf den Beinen bist!
Du trägst bereits orthopädische Einlagen? Kein Problem! Der Hallux Sneaker FABIA FLEX in Weite H bietet dank des wechselbaren Fußbetts jederzeit die Möglichkeit deine persönliche Einlage zu tragen!
Der FABIA FLEX ist die optimale Wahl für Personen mit Fußfehlstellungen, darunter Hallux valgus, Hallux rigidus, Schneiderballen und verschiedenen Zehendeformationen. Gleichzeitig bietet er eine Lösung für orthopädische Einlagen bei Beschwerden wie Fersensporn, Knick-, Senk-, Spreiz- oder Plattfüßen und ermöglicht eine natürliche Zehenbewegung und den Einsatz von Schuhen in ihrer ursprünglichen Form.


Farbe: Schwarz
Futter: DryFeet (antibakteriell)
Größe: 40
Material: Stretch Nappaleder Imitat
Weite: Weite H (weit)

Kann ich die Schuhe auch mit meiner Hallux valgus Schiene tragen?


Ja, unsere Schuhe wurden so konzipiert, dass Du problemlos mit Deiner Hallux Schiene in die Schuhe passt.

Was kann ich mir unter den Schuhweiten G & H vorstellen?


Bei der Schuhweite G handelt es sich um die Weite für normal bis breite Füße. 

Die Schuhweite H wurde für kräftigere bis sehr breite Füße entwickelt. Um Deine perfekte Schuhpassform herauszufinden, besuche doch unsere Passformberatungsseite


Bei Fragen kannst Du einfach unseren Service anrufen: +49 (0) 7021 972 98 08 – wir helfen Dir gerne!


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 7, 2023 18:23

Bequem und wasserabweisend

Trage die Schuhe jetzt in der zweiten "Schmuddelsaison" und dafür ist er perfekt - ganz weich und bequem am Ballen und wasserabweisend sowie unempfindlich in dieser Jahreszeit - bei wärmeren Temperaturen ist er durch das Kunstleder nicht so optimal - aber da trägt man halt Anderes... Das design gefällt mir auch sehr gut und ich bin rundum zufrieden damit.

UXGO roter Hintergrund

Unsere UXGO Flex-Modelle 

Besonders flexibel, anschmiegsam und bequem! 

In kleinen Schritten zu großen Vorteilen

Weil wir nur ein Paar Füße haben

Entdecke weitere Flex Modelle

Dein UXGO-Vorsprung

Unser Familienunternehmen vereint 75 Jahre Know How der Perpedes GmbH mit über 100 Jahren Know How der Schuhmacherfamilie Gros (Migi d.o.c.), dies führte zur Entwicklung der innovativen UXGOSneakers mit dem V-Effekt.

Das Produktsortiment umfasst die klassischen Modelle mit TPU Sohle, die federleichten sportlichen Modelle mit Leichtzellsohle und die neuen Lifestyle Bequem – Sneaker auf Schalensohle.

Alle Schuhe werden von UXGO selbst entwickelt, ausschließlich in Europa und überwiegend in Handarbeit gefertigt.

Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer der Fuß und seine Gesundheit. Deshalb ist jedes Detail unserer Schuhe darauf ausgerichtet, Fußschmerzen vorzubeugen und zu lindern.

MEHR ERFAHREN  


Sneaker von UXGO TPU Sohle

TPU-Sohle 


Jetzt entdecken

Sneaker mit Schalensohle

Schalensohle 

Jetzt entdecken

UXGO Sneaker mit Leichtzellsohle

Leichtzellsohle 



Jetzt entdecken

Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition