Scarlett Bequemschuh

Produktinformationen "Scarlett Bequemschuh"

Entdecke UXGO SCARLETT Bequemschuhe: Farbenfroh, Komfortabel und Stilvoll!


Farbenfroh und bequem, das ist UXGO Bequemschuh SCARLETT – das bunt beschichtete Glattleder, dass durch den Glanzeffekt in aufregenden Farben schimmert, verleiht jedem deiner Outfits das gewisse Etwas. Bequemschuh SCARLETT hält ein weiteres "Extra" für dich bereit: du erhältst beim Kauf ein Paar Satinsenkel gratis dazu, 1 Schuh - 2 Looks!

Überzeuge dich selbst von SCARLETTS unvergleichlichem UXGO Komfort! Das einmalige Tragegefühl basiert auf dem Einsatz hochwertiger, atmungsaktiver Materialien und dem innovativen Schuhleisten, der nach dem Vorbild der natürlichen Fußform (UXGO V-Effekt) entwickelt wurde. SCARLETT lässt Deinen Zehen viel Platz zur Entfaltung und sorgt dennoch für einen stabilen Halt durch die taillierte Ferse.
Modell SCARLETT ist mit der widerstandsfähige Schalensohle ausgestattet, dein ausgezeichneter Begleiter für jede Jahreszeit! Pflegeleicht und besonders weich gepolstert bietet SCARLETT Deinen Füßen einzigartigen Tragekomfort. Dank des Wechselbaren Fußbetts kannst du deinen SCARLETT Bequemschuh in Kombination mit deinen orthopädischen Einlagen tragen!
Wir setzen auf SCARLETT, um Fußfehlstellungen wie Hallux valgus, Hallux rigidus, Schneiderballen, Krallen-, Hammer- und Reiterzehen, sowie orthopädische Einlagen zur Linderung von Beschwerden wie Fersensporn, Knick-, Senk-, Spreiz- und Plattfüßen zu behandeln, und damit die Gesundheit deiner Füße sicherzustellen.
Wir fertigen unsere UXGO Sneaker übrigens zu 100 % in Europa – zu großen Teilen sogar in Handarbeit!


Farbe: Mehrfarbig
Futter: DryFeet (antibakteriell)
Fußbett: Herausnehmbar
Geeignet für: Hallux, Knick-, Senk-, Spreiz- & Plattfuß , Krallen-, Hammer- Reiterzehen, Schneiderballen
Größe: 36
Material: Glattleder
Schuhe für Einlagen: Ja
Sohle: Schalensohle
Weite: Weite G (normal)

Kann ich die Schuhe auch mit meiner Hallux valgus Schiene tragen?


Ja, unsere Schuhe wurden so konzipiert, dass Du problemlos mit Deiner Hallux Schiene in die Schuhe passt.

Was kann ich mir unter den Schuhweiten G & H vorstellen?


Bei der Schuhweite G handelt es sich um die Weite für normal bis breite Füße. 

Die Schuhweite H wurde für kräftigere bis sehr breite Füße entwickelt. Um Deine perfekte Schuhpassform herauszufinden, besuche doch unsere Passformberatungsseite


Bei Fragen kannst Du einfach unseren Service anrufen: +49 (0) 7021 972 98 08 – wir helfen Dir gerne!


8 von 8 Bewertungen

4.44 von 5 Sternen


63%

25%

13%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 24, 2020 15:28

Feine Farben und feiner Schuh

Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Passen wie angegossen und mir wurde freundlich am telefon weitergeholfen als ich Fragen zur Größe hatte. Jetzt weiß ich auch dass es verschiedene Weite gibt, Danke!

May 24, 2018 13:40

Schöner Sommerschuh

Größe H ist bequem und es hat alles schnell geklappt. Hoffentlich gibt es auch Winterschuhe? Würde ich definitiv bestellen...

June 1, 2018 17:45

Gefällt mir gut

Die Farben sind in Natura etwas zurückhaltender aber das passt ganz gut und ich fühl mich wohl damit.

June 22, 2018 15:11

Bequem

Schön und bequem wie gewünscht.

May 18, 2018 15:46

Gut für Hallux valgus

Ich finde die Farben super und obwohl ich einen Hallux valgus habe und dafür spezielle Einlagen trage habe ich genug Platz im Schuh. Würde mich freuen wenn es bald auch Stiefel oder etwas in der Art gibt!

March 18, 2019 08:36

Chic, Bequem, Nicht ganz so leicht wie erwartet

Nichts auszusetzen an diesen schönen Sneakern nur das Gewicht war nicht so leicht wie erwartet nach dem Versprechen "Federleicht" nach Rücksprache mit dem freundlichen Support liegt das bei diesem Modell aber an der schwereren aber dafür stabileren Sohle. Für mich passts!

August 28, 2018 13:15

Bequem aber ich finde die Farben etwas zu matt.

Alles an den Schuhen ist wunderbar, ich fände es nur toll wenn die Farben kräftiger sind!!

February 7, 2019 13:49

Zu groß aber bequem

Weite H war leider zu breit jetzt habe ich mal G bestellt und mal sehen

Weil wir nur ein Paar Füße haben

Dein UXGO-Vorsprung

Unser Familienunternehmen vereint 75 Jahre Know How der Perpedes GmbH mit über 100 Jahren Know How der Schuhmacherfamilie Gros (Migi d.o.c.), dies führte zur Entwicklung der innovativen UXGOSneakers mit dem V-Effekt.

Das Produktsortiment umfasst die klassischen Modelle mit TPU Sohle, die federleichten sportlichen Modelle mit Leichtzellsohle und die neuen Lifestyle Bequem – Sneaker auf Schalensohle.

Alle Schuhe werden von UXGO selbst entwickelt, ausschließlich in Europa und überwiegend in Handarbeit gefertigt.

Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer der Fuß und seine Gesundheit. Deshalb ist jedes Detail unserer Schuhe darauf ausgerichtet, Fußschmerzen vorzubeugen und zu lindern.

MEHR ERFAHREN  


Sneaker von UXGO TPU Sohle

TPU-Sohle 


Jetzt entdecken

Sneaker mit Schalensohle

Schalensohle 


Jetzt entdecken

UXGO Sneaker mit Leichtzellsohle

Leichtzellsohle 



Jetzt entdecken

Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition