Meghan Bequemschuh

Produktinformationen "Meghan Bequemschuh"

MEGHAN: Bequemschuh mit Rosé-Rosenprägung


Unser Highlight ist Bequemschuh MEGHAN – das Glattleder verzaubert mit einer traumhaften Rosenprägung und der leichte Glanzeffekt des Oberleders in Rosé sorgt für den letzten Schliff. Der seitlich platzierte silberne Reißverschluss ist nicht nur ein Blickfang, sondern sorgt zugleich für eine schnelle und leichte Handhabung.

Überzeuge dich selbst von MEGHANs unvergleichlichem UXGO Komfort! Das einmalige Tragegefühl basiert auf dem Einsatz hochwertiger, atmungsaktiver Materialien und dem innovativen Schuhleisten, der nach dem Vorbild der natürlichen Fußform (UXGO V-Effekt) entwickelt wurde. MEGHAN lässt Deinen Zehen viel Platz zur Entfaltung und sorgt dennoch für einen stabilen Halt durch die taillierte Ferse.
Bequemschuh MEGHAN ist pflegeleicht und besonders weich gepolstert und bietet Deinen Füßen einzigartigen Tragekomfort. Dank des Wechselbaren Fußbetts kannst du deinen MEGHAN Bequemschuh in Kombination mit deinen orthopädischen Einlagen tragen!
Bei leichten Fußfehlstellungen wie Hallux valgus, Hallux rigidus, Schneiderballen, Krallen-, Hammer- und Reiterzehen empfehlen wir MEGHAN. Dieser Schuh gewährleistet auch die notwendige Unterstützung für orthopädische Einlagen bei Fersensporn, Knick-, Senk-, Spreiz- und Plattfüßen, wodurch er die perfekte Wahl für die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Füße darstellt.
Wir fertigen unsere Bequemschuhe übrigens zu 100 % in Europa – zu großen Teilen sogar in Handarbeit!


Farbe: Rosé
Futter: DryFeet (antibakteriell)
Fußbett: Herausnehmbar
Geeignet für: Hallux, Knick-, Senk-, Spreiz- & Plattfuß , Krallen-, Hammer- Reiterzehen, Schneiderballen
Größe: 37
Material: Glattleder
Schuhe für Einlagen: Ja
Sohle: Schalensohle
Weite: Weite G (normal)

Kann ich die Schuhe auch mit meiner Hallux valgus Schiene tragen?


Ja, unsere Schuhe wurden so konzipiert, dass Du problemlos mit Deiner Hallux Schiene in die Schuhe passt.

Was kann ich mir unter den Schuhweiten G & H vorstellen?


Bei der Schuhweite G handelt es sich um die Weite für normal bis breite Füße. 

Die Schuhweite H wurde für kräftigere bis sehr breite Füße entwickelt. Um Deine perfekte Schuhpassform herauszufinden, besuche doch unsere Passformberatungsseite


Bei Fragen kannst Du einfach unseren Service anrufen: +49 (0) 7021 972 98 08 – wir helfen Dir gerne!


8 von 8 Bewertungen

4.69 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 6, 2019 20:10

Meine Favoritin

Das ist nun mein 3. Schuh von UXGO und es ist mit abstand der schönste! Ich hoffe es gibt auch bequeme Schuhe für den Winter!

September 27, 2019 11:00

meine gestressten Füße freuen sich diesen Schuh tragen zu dürfen?. Aber im Sommer haben sie ein Problem, denn es gibt leider keine Sandalen.

Sehr guter Schuhe, für problem Füße.

April 1, 2019 10:59

Wunderbar

Ich liebe diesen Schuh!

July 11, 2019 15:42

Toller Schuh

Schade dass es Meghan nicht in noch mehr Farben gibt, und auch Sandalen für den Sommer wären toll!

April 11, 2019 08:25

Fühlt sich toll an

Bisher ganz toll, hab Hammerzehen und trotzdem keine Beschwerden bisher...

January 16, 2020 09:52

Trotz Hallux kaum noch Schmerzen!

Ihr habt die volle Punktzahl mehr als verdient! Der Schuh ist ein Traum für meine Füße und er sieht auch noch schön aus! Einen kleinen Abzug gibt es, weil der Schuh in real etwas rötlicher als auf dem Bild ist.

January 24, 2020 15:15

Ohne Zweifel ein seltenes Highlight

Ich bin nun mehrfach auf diese Marke aufmerksam geworden und habe nun einen Test gewagt als meine Fußschmerzen immer schlimmer geworden sind. Nach 3 Wochen kann ich jetzt mit bestem Gewissen sagen, dass ich mir bald das nächste Paar bestellen werde! Ganz feine Schuhe sind das!

November 28, 2019 19:12

Einfach Wow für diese Schuhe!

Ich bin vollkommen überzeugt! Ein Aber gibt es aber: Die Farbe ist mehr Rosegold als Gold, das kommt auf den Bildern nicht so richtig rüber wie ich finde. Sonst ganz tolle Schuhe!

Weil wir nur ein Paar Füße haben

Dein UXGO-Vorsprung

Unser Familienunternehmen vereint 75 Jahre Know How der Perpedes GmbH mit über 100 Jahren Know How der Schuhmacherfamilie Gros (Migi d.o.c.), dies führte zur Entwicklung der innovativen UXGOSneakers mit dem V-Effekt.

Das Produktsortiment umfasst die klassischen Modelle mit TPU Sohle, die federleichten sportlichen Modelle mit Leichtzellsohle und die neuen Lifestyle Bequem – Sneaker auf Schalensohle.

Alle Schuhe werden von UXGO selbst entwickelt, ausschließlich in Europa und überwiegend in Handarbeit gefertigt.

Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer der Fuß und seine Gesundheit. Deshalb ist jedes Detail unserer Schuhe darauf ausgerichtet, Fußschmerzen vorzubeugen und zu lindern.

MEHR ERFAHREN  


Sneaker von UXGO TPU Sohle

TPU-Sohle 


Jetzt entdecken

Sneaker mit Schalensohle

Schalensohle 


Jetzt entdecken

UXGO Sneaker mit Leichtzellsohle

Leichtzellsohle 



Jetzt entdecken

Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition