Tina Bequemschuh

Produktinformationen "Tina Bequemschuh"

TINA – Stilvoller Hallux Sneaker für Damen


Mit dem Bequemschuh TINA erlebst du das Beste aus beiden Welten: Stil und Bequemlichkeit. Dieser Schuh ist eine fusionierte Meisterleistung aus Nubukleder und atmungsaktivem Mesh-Material, präsentiert in klassischem Schwarz auf einer sportlichen Leichtzellsohle in strahlendem Weiß. Aber das ist noch nicht alles! 

Die Leichtzellsohle von TINA ist nicht nur stilvoll, sondern auch funktional. Sie unterstützt deine natürliche Laufbewegung dank ihrer hervorragenden Flexibilität. Der UXGO Komfort, der diesen Schuh auszeichnet, basiert auf einem einzigartigen Schuhleisten, der im Vorfußbereich großzügiges Volumen bietet, während er im Rückfußbereich tailliert ist, um dir einen festen Halt zu gewährleisten (UXGO V-EFFEKT). So erlebst du mühelosen Gehkomfort den ganzen Tag über. 

Darüber hinaus verfügt der TINA Sneaker über ein herausnehmbares Fußbett, dass es dir ermöglicht, deine eigenen orthopädischen Einlagen einzulegen. Dieser Schuh ist nicht nur stylisch, sondern auch praktisch und anpassbar – erfüllt somit alle deine Bedürfnisse. 

Bei leichten Fußfehlstellungen wie Hallux valgus, Hallux rigidus, Schneiderballen, Krallen-, Hammer- und Reiterzehen empfehlen wir TINA. Er bietet auch die notwendige Unterstützung für orthopädische Einlagen bei Fersensporn, Knick-, Senk-, Spreiz- und Plattfüßen. Wenn du die Gesundheit und das Wohlergehen deiner Füße im Vodergrund stehen, ist dieser Schuh die perfekte Wahl. 

Das Modell TINA gefällt dir, aber wenn du einen starken Hallux valgus hast und mehr Platz im Vorfußbereich (Weite H) benötigst oder deine Füße mit natürlichen Schuhen verwöhnen möchtest, dann ist die gezielte Suche nach dem UXGO Hallux Modell TINA in Weite H die beste Wahl.


Farbe: Schwarz
Futter: DryFeet (antibakteriell)
Fußbett: Herausnehmbar
Geeignet für: Hallux, Knick-, Senk-, Spreiz- & Plattfuß , Krallen-, Hammer- Reiterzehen, Schneiderballen
Größe: 36
Schuhe für Einlagen: Ja
Sohle: Leichtzellsohle
Weite: Weite G (normal)


Kann ich die Schuhe auch mit meiner Hallux valgus Schiene tragen?


Ja, unsere Schuhe wurden so konzipiert, dass Du problemlos mit Deiner Hallux Schiene in die Schuhe passt.


Was kann ich mir unter den Schuhweiten G & H vorstellen?


Bei der Schuhweite G handelt es sich um die Weite für normal bis breite Füße. 
Die Schuhweite H wurde für kräftigere bis sehr breite Füße entwickelt. Um Deine perfekte Schuhpassform herauszufinden, besuche doch unsere Passformberatungsseite


Bei Fragen kannst Du einfach unseren Service anrufen: +49 (0) 7141 488 74 24 – wir helfen Dir gerne!


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


In kleinen Schritten zu großen Vorteilen

Weil wir nur ein Paar Füße haben

Dein UXGO-Vorsprung

Unser Familienunternehmen vereint 75 Jahre Know How der Perpedes GmbH mit über 100 Jahren Know How der Schuhmacherfamilie Gros (Migi d.o.c.), dies führte zur Entwicklung der innovativen UXGOSneakers mit dem V-Effekt.

Das Produktsortiment umfasst die klassischen Modelle mit TPU Sohle, die federleichten sportlichen Modelle mit Leichtzellsohle und die neuen Lifestyle Bequem – Sneaker auf Schalensohle.

Alle Schuhe werden von UXGO selbst entwickelt, ausschließlich in Europa und überwiegend in Handarbeit gefertigt.

Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer der Fuß und seine Gesundheit. Deshalb ist jedes Detail unserer Schuhe darauf ausgerichtet, Fußschmerzen vorzubeugen und zu lindern.

MEHR ERFAHREN  


Sneaker von UXGO TPU Sohle

TPU-Sohle 


Jetzt entdecken

Sneaker mit Schalensohle

Schalensohle 



Jetzt entdecken

UXGO Sneaker mit Leichtzellsohle

Leichtzellsohle 

.


Jetzt entdecken

Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition