Lara Halluxschuh

Produktinformationen "Lara Halluxschuh"

Damen Halbschuhe für Hallux Valgus - LARA von UXGO

Schwarz geht immer und darf in keiner Garderobe fehlen! Das UXGO Hallux Modell Lara ist die perfekte Ergänzung für deine edlen Outfits. Die Naturform im Vorfußbereich bietet im Hallux Modell in Weite H sehr viel Volumen für z.B. einen stark ausgeprägten Hallux valgus, breite Füße oder Zehen, die sich frei entfalten wollen ohne in eine Richtung gedrückt zu werden.

Profitiere mit LARA von dem UXGO V-Effekt und genieße die Kombination aus Vorfuß Volumen (vergleichbar mit Weite H) und festem Halt im Rückfuß dank taillierter Ferse, eine Kombination die dir kein anderes Schuhmodell bieten kann, als die UXGO Hallux Sneaker
Das nahtfrei verarbeitete Innenfutter von Modell LARA lässt dich den ganzen Tag über Laufen wie auf Wolken. Die TPU-Sohle ist rutschhemmend und bietet dir bei jedem Wetter einen guten Halt und sicheren Auftritt!
Du trägst bereits orthopädische Einlagen? Kein Problem! Der Hallux Sneaker LARA in Weite H bietet dank des wechselbaren Fußbetts jederzeit die Möglichkeit deine persönliche Einlage zu tragen! Das UXGO Hallux Modell LARA in Weite H ist die richtige Wahl, wenn du das LARA Modell liebst, aber spezifische Anforderungen an deine Füße hast, wie einen stark ausgeprägten Hallux valgus. Dieser Schuh bietet die nötige Weite und Komfort für gesunde Füße.
Informationen zur richtigen Größe und Weite findest Du im Link „Welche Größe passt mir“ unter der Größenauswahl.


Farbe: Schwarz
Futter: DryFeet (antibakteriell)
Fußbett: Herausnehmbar
Geeignet für: Hallux, Knick-, Senk-, Spreiz- & Plattfuß , Krallen-, Hammer- Reiterzehen, Schneiderballen
Größe: 37
Material: Lackleder, Nappalleder
Schuhe für Einlagen: Ja
Sohle: TPU-Sohle
Weite: Weite H (weit)

Kann ich die Schuhe auch mit meiner Hallux valgus Schiene tragen?


Ja, unsere Schuhe wurden so konzipiert, dass Du problemlos mit Deiner Hallux Schiene in die Schuhe passt.

Was kann ich mir unter den Schuhweiten G & H vorstellen?


Bei der Schuhweite G handelt es sich um die Weite für normal bis breite Füße. 

Die Schuhweite H wurde für kräftigere bis sehr breite Füße entwickelt. Um Deine perfekte Schuhpassform herauszufinden, besuche doch unsere Passformberatungsseite


Bei Fragen kannst Du einfach unseren Service anrufen: +49 (0) 7021 972 98 08 – wir helfen Dir gerne!


3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 11, 2020 19:51

Endlich!

Nach vielen Jahren im Einzelhandel mit der Vorgabe: Schwarzes Outfit, schwarze Schuhe habe ich endlich einen Schuh gefunden, der meine Füße schont. top!

August 12, 2020 12:38

Schick und fühl sich gut an!

Nichts zu meckern, hällt was es verspricht!

September 8, 2020 17:53

Schuhe und Glück passen wirklich zusammen!

Hallo liebes Uxgo-Team, das zweite paar Schuhe innerhalb eines Monats! Ich bin mehr als zufrieden, richtig glücklich! Ich habe kaum noch Schmerzen, bin vom humpeln in die aufrechte Position zurückgekehrt! Die Schuhe sind ein Traum! Die nächsten und übernächsten Paare sind schon ausgesucht! Das ist das Beste was mir je passiert ist! Und ja, Schuhe machen glücklich! Vielen Dank, und ganz liebe Grüße!

In kleinen Schritten zu großen Vorteilen

Weil wir nur ein Paar Füße haben

Dein UXGO-Vorsprung

Unser Familienunternehmen vereint 75 Jahre Know How der Perpedes GmbH mit über 100 Jahren Know How der Schuhmacherfamilie Gros (Migi d.o.c.), dies führte zur Entwicklung der innovativen UXGOSneakers mit dem V-Effekt.

Das Produktsortiment umfasst die klassischen Modelle mit TPU Sohle, die federleichten sportlichen Modelle mit Leichtzellsohle und die neuen Lifestyle Bequem – Sneaker auf Schalensohle.

Alle Schuhe werden von UXGO selbst entwickelt, ausschließlich in Europa und überwiegend in Handarbeit gefertigt.

Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer der Fuß und seine Gesundheit. Deshalb ist jedes Detail unserer Schuhe darauf ausgerichtet, Fußschmerzen vorzubeugen und zu lindern.

MEHR ERFAHREN  


Sneaker von UXGO TPU Sohle

TPU-Sohle 


Jetzt entdecken

Sneaker mit Schalensohle

Schalensohle 


Jetzt entdecken

UXGO Sneaker mit Leichtzellsohle

Leichtzellsohle 



Jetzt entdecken

Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition