Marie Halluxschuh

Produktinformationen "Marie Halluxschuh"

UXGO Hallux Modell MARIE: Glanz und Komfort

Glanzvoll durch den Tag kommst du mit dem UXGO Hallux Modell MARIE. Das Modell besticht mit seiner glänzenden Farbkombination aus Silber, Gold und Weiß. Hergestellt in Europa aus hochwertigen italienischen Ledern, ist MARIE eine Hommage an Handwerkskunst und Qualität. Diese exquisiten Materialien sorgen nicht nur für eine luxuriöse Optik, sondern auch für eine gute Haltbarkeit und Langlebigkeit.
Profitiere mit MARIE von dem UXGO V-Effekt und genieße die Kombination aus Vorfuß Volumen (vergleichbar mit Weite H) und festem Halt im Rückfuß dank taillierter Ferse, eine Kombination die dir kein anderes Schuhmodell bieten kann, als die UXGO Hallux Sneaker
Das nahtfrei verarbeitete Innenfutter von Modell MARIE lässt dich den ganzen Tag über Laufen wie auf Wolken. MARIE verfügt über eine Leichtzellsohle, die nicht nur für eine zusätzliche Dämpfung bei jedem Schritt sorgt, sondern auch deine natürliche Abrollbewegung aufgrund Ihrer Flexibilität unterstützt und dadurch für erhöhten Komfort sorgt, besonders wenn du viel unterwegs und auf den Beinen bist!
Du trägst bereits orthopädische Einlagen? Kein Problem! Der Hallux Sneaker MARIE in Weite H bietet dank des wechselbaren Fußbetts jederzeit die Möglichkeit deine persönliche Einlage zu tragen!
Hallux Schuh MARIE umfasst Fußfehlstellungen wie Hallux valgus, Hallux rigidus, Schneiderballen, Krallen-, Hammer- und Reiterzehen, sowie orthopädische Einlagen für Probleme wie Fersensporn, Knick-, Senk-, Spreiz- und Plattfüße, damit deine Füße gesund und glücklich sind.


Farbe: Gold, Silber
Futter: DryFeet (antibakteriell)
Fußbett: Herausnehmbar
Geeignet für: Hallux, Knick-, Senk-, Spreiz- & Plattfuß , Krallen-, Hammer- Reiterzehen, Schneiderballen
Größe: 40
Material: Glattleder
Schuhe für Einlagen: Ja
Sohle: Leichtzellsohle
Weite: Weite H (weit)

Kann ich die Schuhe auch mit meiner Hallux valgus Schiene tragen?


Ja, unsere Schuhe wurden so konzipiert, dass Du problemlos mit Deiner Hallux Schiene in die Schuhe passt.

Was kann ich mir unter den Schuhweiten G & H vorstellen?


Bei der Schuhweite G handelt es sich um die Weite für normal bis breite Füße. 

Die Schuhweite H wurde für kräftigere bis sehr breite Füße entwickelt. Um Deine perfekte Schuhpassform herauszufinden, besuche doch unsere Passformberatungsseite


Bei Fragen kannst Du einfach unseren Service anrufen: +49 (0) 7021 972 98 08 – wir helfen Dir gerne!


5 von 5 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


80%

0%

20%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 18, 2018 15:38

Kann nicht klagen

Ich trage die Schuhe bisher vor allem bei der Arbeit. Was mir aber besonders gefällt ist, dass meine Füße am Abend nicht mehr schmerzen....sonst fühlen sich meine Füße spätestens am Nachmittag immer unangenehm eingeengt an aber bei diesen Schuhe ist das bisher nicht so.

March 29, 2020 21:58

Absolut empfehlenswert

Es sind wunderbare Schuhe, ich kann viel länger laufen. Trage die Schuhe jetzt 2 Wochen, seit dem habe ich keine Schmerzen mehr, die passen perfekt, nichts drückt und quetscht. Ich bin sehr dankbar über diese Schuhe.

June 21, 2018 10:59

Klasse!

Super angenehm und meine Füße schwitzen überhaupt nicht. Sehr zu empfehlen...

July 10, 2018 09:08

Zufrieden

Lieferung schnell, Schuhe bequem, Einlage passt.

June 25, 2020 14:01

BEQUEM ABER HINTEN ZU WEIT

In 41 zu klein und in 42 zu gross. Hinten in Weite H zu weit aber vorne brauche ich Weite H. Leder viel zu dick für den Sommer. Die Sohle ist grossartig. Schön weich aber nicht zu weich.

Weil wir nur ein Paar Füße haben

Dein UXGO-Vorsprung

Unser Familienunternehmen vereint 75 Jahre Know How der Perpedes GmbH mit über 100 Jahren Know How der Schuhmacherfamilie Gros (Migi d.o.c.), dies führte zur Entwicklung der innovativen UXGOSneakers mit dem V-Effekt.

Das Produktsortiment umfasst die klassischen Modelle mit TPU Sohle, die federleichten sportlichen Modelle mit Leichtzellsohle und die neuen Lifestyle Bequem – Sneaker auf Schalensohle.

Alle Schuhe werden von UXGO selbst entwickelt, ausschließlich in Europa und überwiegend in Handarbeit gefertigt.

Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer der Fuß und seine Gesundheit. Deshalb ist jedes Detail unserer Schuhe darauf ausgerichtet, Fußschmerzen vorzubeugen und zu lindern.

MEHR ERFAHREN  


Sneaker von UXGO TPU Sohle

TPU-Sohle 


Jetzt entdecken

Sneaker mit Schalensohle

Schalensohle 


Jetzt entdecken

UXGO Sneaker mit Leichtzellsohle

Leichtzellsohle 

Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition