Helena Flex Halluxschuh

Produktinformationen "Helena Flex Halluxschuh"

HELENA FLEX: Ihr Sneaker für Komfort und Stil bei Fußfehlstellungen!


Das Geheimnis des HELENA FLEX liegt in seinem weichen und nachgiebigen Stretchmaterial, das sich sanft um Ihren Fuß schmiegt. Egal, ob Sie an Hallux Valgus oder anderen Fußfehlstellungen leiden, dieser Sneaker bietet im Vorfußbereich ausreichend Volumen, um Ihren Füßen den Platz zu geben, den sie benötigen. Gleichzeitig sorgt die taillierte Ferse für einen sicheren Halt und gibt Ihnen das Vertrauen, das Sie für aktive Tage benötigen.

Der HELENA FLEX Sneaker besticht nicht nur durch seinen hervorragenden Komfort, sondern auch durch sein stilvolles Design. In einem dezenten Beige-Creme-Ton gehalten, fügt er sich nahtlos in jede Garderobe ein. Das dekorative Dekorband in Beige und Schwarz verleiht ihm einen modernen Touch und macht ihn zum Blickfang bei jedem Anlass.
Das nahtfrei verarbeitete Innenfutter von Modell HELENA FLEX lässt dich den ganzen Tag über Laufen wie auf Wolken. HELENA FLEX verfügt über eine Leichtzellsohle, die nicht nur für eine zusätzliche Dämpfung bei jedem Schritt sorgt, sondern auch deine natürliche Abrollbewegung aufgrund Ihrer Flexibilität unterstützt und dadurch für erhöhten Komfort sorgt, besonders wenn du einen aktiven Alltag führst.
Du trägst bereits orthopädische Einlagen? Kein Problem! Der Hallux Sneaker HELENA FLEX in Weite H ermöglicht dir dank des wechselbaren Fußbetts jederzeit das Tragen der persönliche Einlage!
Für Personen mit Fußfehlstellungen, zu denen Hallux valgus, Hallux rigidus, Schneiderballen und Zehendeformationen gehören, ist der HELENA FLEX eine ausgezeichnete Wahl. Er ermöglicht zudem die Verwendung orthopädischer Einlagen bei Beschwerden wie Fersensporn, Knick-, Senk-, Spreiz- oder Plattfüßen und fördert die freie Zehenbewegung sowie das Tragen von Schuhen in natürlicher Form.
Farbe: Beige
Futter: Textil
Größe: 40
Material: Stretch Nappaleder Imitat
Weite: Weite H (weit)

Kann ich die Schuhe auch mit meiner Hallux valgus Schiene tragen?


Ja, unsere Schuhe wurden so konzipiert, dass Du problemlos mit Deiner Hallux Schiene in die Schuhe passt.

Was kann ich mir unter den Schuhweiten G & H vorstellen?


Bei der Schuhweite G handelt es sich um die Weite für normal bis breite Füße. 

Die Schuhweite H wurde für kräftigere bis sehr breite Füße entwickelt. Um Deine perfekte Schuhpassform herauszufinden, besuche doch unsere Passformberatungsseite


Bei Fragen kannst Du einfach unseren Service anrufen: +49 (0) 7021 972 98 08 – wir helfen Dir gerne!


3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 9, 2022 13:03

Endlich laufen ohne Schmerzen

Mein erster uxgo Schuh und ich bin begeistert. Ich habe etwas wegen des Preises gezögert, aber beim ersten Hineinschlüpfen waren alle Bedenken wie weggefegt....endlich wieder zu wissen, wie es sich anfühlt ohne Schmerzen zu gehen. Es wird sicherlich nicht mein letzter Uxgo Schuh sein. Und, endlich Gesundheitsschuhe die toll aussehen.

April 27, 2021 10:48

Wundervoll

Mein erster uxgo Schuh und ich bin absolut begeistert ! Endlich ein Schuh aus dem ich mit Einlegesohle nicht herausrutsche und viel besser gehen kann. Für meine Kniearthrose eine große Hilfe. Dankeschön, ich werde mir weitere uxgo Schuhe gönnen :)

May 15, 2022 10:36

Absolut überzeugend

Ich bin absolut überzeugt und begeistert von den uxgo Schuhen. Mittlerweile besitze ich drei Paar und werde mir sicherlich noch mehr uxgo Schuhe gönnen. Die Schuhe sind preislich äußerst überzeugend, da der Tragekomfort außergewöhnlich gut ist.

UXGO roter Hintergrund

Unsere UXGO Flex-Modelle 

Besonders flexibel, anschmiegsam und bequem! 

In kleinen Schritten zu großen Vorteilen

Weil wir nur ein Paar Füße haben

Entdecke weitere Flex Modelle

Dein UXGO-Vorsprung

Unser Familienunternehmen vereint 75 Jahre Know How der Perpedes GmbH mit über 100 Jahren Know How der Schuhmacherfamilie Gros (Migi d.o.c.), dies führte zur Entwicklung der innovativen UXGOSneakers mit dem V-Effekt.

Das Produktsortiment umfasst die klassischen Modelle mit TPU Sohle, die federleichten sportlichen Modelle mit Leichtzellsohle und die neuen Lifestyle Bequem – Sneaker auf Schalensohle.

Alle Schuhe werden von UXGO selbst entwickelt, ausschließlich in Europa und überwiegend in Handarbeit gefertigt.

Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer der Fuß und seine Gesundheit. Deshalb ist jedes Detail unserer Schuhe darauf ausgerichtet, Fußschmerzen vorzubeugen und zu lindern.

MEHR ERFAHREN  


Sneaker von UXGO TPU Sohle

TPU-Sohle 




Jetzt entdecken

Sneaker mit Schalensohle

Schalensohle 




Jetzt entdecken

UXGO Sneaker mit Leichtzellsohle

Leichtzellsohle 




Jetzt entdecken

Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition