Individuelle Einlage

Produktinformationen "Individuelle Einlage"

Individuelle 3D gedruckte Einlage

Diese Einlagen sind das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung und wir sind überzeugt, dass sie nicht nur den Komfort Deiner UXGO Schuhe steigern, sondern auch dazu beitragen werden, eventuelle Probleme zu minimieren.

Die Vorteile der 3D-gedruckten Einlagen im Überblick: 

  • Individuelle Anpassung: Unsere 3D-gedruckten Einlagen werden speziell auf Deinen Fußabdruck und deine Bedürfnisse angefertigt, für optimale Unterstützung und maximalen Komfort bei jedem Schritt. 
  • Optimale Unterstützung: Durch die präzise Anpassung an den Fußabdruck bieten 3D gedruckte Einlagen optimale Unterstützung, die dazu beitragen kann, Fußprobleme zu korrigieren und die allgemeine Fußgesundheit zu verbessern. 
  • Modernste Technologie: Der Einsatz von 3D-Drucktechnologie garantiert Präzision und Qualität, wodurch unsere Einlagen nicht nur optimal passen, sondern auch leicht und atmungsaktiv sind – ein deutlicher Unterschied zu herkömmlichen Einlagen! 
  • Materialien höchster Qualität: UXGO 3D-gedruckte Einlagen bestehen aus bioverträglichem TPU (thermoplastisches Polyurethan) in Kombination mit einem atmungsaktiven textilen Oberbezug, für ein angenehmes Klima im Schuh. 
  • Nachhaltigkeit: Der 3D-Druck ermöglicht eine effiziente Materialnutzung, und gebrauchte Einlagen können recycelt werden, was zu einer umweltfreundlicheren Lösung im Vergleich zu herkömmlichen Einlagen beiträgt. 
  • Vielseitige Anwendung: Unsere Einlagen bieten die perfekte Unterstützung, egal ob Du den ganzen Tag stehst oder aktiv bist. Sie passen sich Deinem Lebensstil an und sorgen für unvergleichliches Wohlbefinden.
  • Langfristige Fußdaten: Einmal erhobene Fußdaten können für zukünftige Einlagen verwendet werden, was Zeit spart und sicherstellt, dass jede Einlage weiterhin perfekt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. 
  • Expertenberatung inklusive: Unser Team von Fachleuten steht Dir zur Seite, um sicherzustellen, dass Deine Einlagen genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Bitte beachte: Diese individuellen Einlagen sind speziell für UXGO Schuhe maßgefertigt. Die optimale Passform und Funktion sind ausschließlich in Kombination mit UXGO Schuhen gewährleistet. Wir weisen darauf hin, dass diese Einlagen nicht für Schuhe anderer Hersteller geeignet sind.

Farbe: Grau
Futter: Textil
Geeignet für: Fersensporn , Hallux, Knick-, Senk-, Spreiz- & Plattfuß , Krallen-, Hammer- Reiterzehen, Schneiderballen
Größe: 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Material: TPU
Weite: Weite G (normal), Weite H (weit)

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 16, 2024 05:20

Das Warten hat sich gelohnt

Ich finde die Einlagen so super weil sie nach meinem Fuss angepasst sind.Und es war so einfach. Die Rückenschmerzen sind nun weniger geworden indem man die Einlagen in dem tollen Uxgo Schuhen 👟 trägt.Man kann sie vielseitig anwenden. Sie beeinflusst den Körper positiv. Ich bin froh und glücklich diese Einlagen tragen zu dürfen und bestimmt ihr auch.Wie wäre es damit?Es grüßt Heike Podologische Praxis