Yara

Produktinformationen "Yara"
Der Name dieses Schuhs ist Programm! Yara steht für das endlose Blau des Ozeans und spiegelt die Bedeutung in der Farbgebung wider. Genieße einen farbenfrohen Auftritt aus hochwertigem Veloursleder gepaart mit dem bekannten UXGO Komfort - gönne Deinen Füßen etwas Urlaub.
Der unvergleichliche UXGO Komfort basiert auf dem Einsatz hochwertiger, atmungsaktiver Materialien und dem innovativen Schuhleisten, der nach dem Vorbild der natürlichen Fußform (UXGO V-Effekt) entwickelt wurde. Er lässt Deinen Zehen viel Platz zur Entfaltung und sorgt dennoch für einen stabilen Halt durch die taillierte Ferse.
Die Leichtzellsohle dämpft zusätzlich jeden Deiner Schritte und sorgt so für noch mehr Komfort, wenn Du besonders viel unterwegs und auf den Beinen bist!

Du leidest unter einer Fußfehlstellung wie z.B. einem Hallux Valgus, Hallux Rigidus oder möchtest diesen vorbeugen?
Dann probiere unsere UXGOs: Der Vorfußbereich der Schuhe hat extra viel Volumen, damit Deine Füße nicht eingeengt werden. Wir verzichten zudem an allen kritischen Stellen auf Innennähte, um Reibung und Druck zu verhindern. Bitte lass Dich bei orthopädischen Problemen jedoch immer durch einen Facharzt untersuchen und beraten. Ggf. benötigst Du individuelle Einlagen oder medizinische Hilfsmittel, die Du mit unseren UXGOs kombinieren kannst.
Wir fertigen unsere Bequemschuhe übrigens zu 100 % in Europa – zu großen Teilen sogar in Handarbeit!
Farbe: Blau
Größe: 37
Weite: Weite H (weit)


Kann ich die Schuhe auch mit meiner Hallux valgus Schiene tragen?


Ja, unsere Schuhe wurden so konzipiert, dass Du problemlos mit Deiner Hallux Schiene in die Schuhe passt.


Was kann ich mir unter den Schuhweiten G & H vorstellen?


Bei der Schuhweite G handelt es sich um die Weite für normal bis breite Füße. 
Die Schuhweite H wurde für kräftigere bis sehr breite Füße entwickelt. Um Deine perfekte Schuhpassform herauszufinden, besuche doch unsere Passformberatungsseite


Bei Fragen kannst Du einfach unseren Service anrufen: +49 (0) 7141 488 74 24 – wir helfen Dir gerne!


10 von 19 Bewertungen

4.74 von 5 Sternen


89%

5%

5%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 4, 2022 00:50

Super schuh

Diese Schuhe sind einfach super.besonders bei starkem Hallux. Einziges Problem ist, dass man sie nicht mehr in weite h bekommt. Jedes Model in 41 ist seit Monaten ausverkauft

Unser Kommentar: Hallo Stephanie, es freut uns zu hören, dass Dir unser Kundenliebling Leyla so gut gefällt und dafür sorgt, dass Du trotz Hallux einen angenehmen Tragekomfort hast. Bezüglich Deiner Anfrage nach den Leichtzellmodellen in der Größe 41 H, muss ich Dir leider mitteilen, dass wir momentan aufgrund der aktuellen Situation, der erhöhten Nachfrage und der damit verbundenen Lieferschwierigkeiten unsere Produkte nicht so schnell, in allen Größen und Weiten anbieten können. Wir geben unser Bestes, damit Dein Lieblingssneaker schnellstmöglich den Weg zu Dir findet. Gerne benachrichtigen wir Dich, sobald unsere Schuhe wieder da sind.Vielen Dank für Deine Treue!   Dein UXGO-Team

January 14, 2022 12:22

Einfach super!

Der Schuh sieht einfach super aus und fühlt sich toll an.

January 16, 2020 09:53

Jeden Penny wert!

Ich schließe mich meiner Vor-Kommentatorin an – die Schuhe halten was sie versprechen.

April 9, 2019 14:41

Superbequem und pfiffiges Design. Diese Schuhe sind ihr Geld wert!

Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Sie sind superbequem und sehen dazu auch noch richtig pfiffig aus. Ebenfalls sehr positiv finde ich die Tatsache, dass die Größenangaben der Schuhe richtig sind und entsprechend passen (das ist nämlich mittlerweile nicht immer so). Ich werde mir bestimmt bald ein weiteres Paar aus Eurer Kollektion zulegen. Herzliche Grüße

May 15, 2018 18:04

Das ist wirklich Lebensfreude!

Ich bin ehrlich: Ich war skeptisch ob die Schuhe halten was sie versprechen. Und ganz ehrlich: Das tun sie! Super bequem! Das Dry-Feet Futter ist auch was ganz tolles, meine Füße schwitzen überhaupt nicht mehr und die Schuhe passen mir einfach gut... Von mir eine klare Empfehlung!

June 28, 2018 14:20

Schnell zu Hause

und Schuh ist bequem!

September 21, 2018 09:06

Ein klasse Schuh, tolle Farbe, Einlagengeeignet, bequem so wie der Halux Valgus es nach der OP braucht

Alles bestens, auch der Preis ist ok, für einen guten Schuh bezahle ich gerne etwas mehr, danke

March 27, 2019 12:43

Tolle Farbe und sehr bequem!!

Die Farbe ist super!! Außerdem ist der Schuh sehr bequem, vor allem jetzt nach der Hallux-OP, wo der Fuß noch geschwollen und empfindlich ist. Heute habe ich den ersten Spaziergang damit gemacht und es drückt nichts. Toll!! Kann ich nur empfehlen!

May 1, 2018 17:41

Grasgrün und sehr bequem

Der Schuh hat mir schon im Shop gut gefallen aber ich muss sagen: in Wirklichkeit ist er noch hübscher. Toll finde ich auch, dass ich meine orthopädischen Einlagen in den Schuhen tragen kann und es trotzdem nirgends drückt.

March 10, 2019 03:46

Absolut begeistert!!

Ich habe heute den Schuh in grasgrün erhalten und sofort anprobiert. Und was soll ich sagen? Ich war überrascht, wie gut der Schuh sich an meinen Füßen anfühlt! Die enthaltene Einlegsohle sowie die Breite des Schuhes sind optimal bei meinen Hallux-Füßen.

Happy Color Collection

Mehr Farbe für Dein Leben!

Deine Vorteile

Weil wir nur ein Paar Füße haben

Entdecke unsere Flex Modelle

Dein UXGO-Vorsprung

Unser Familienunternehmen vereint 75 Jahre Know How der Perpedes GmbH mit über 100 Jahren Know How der Schuhmacherfamilie Gros (Migi d.o.c.), dies führte zur Entwicklung der innovativen UXGOSneakers mit dem V-Effekt.

Das Produktsortiment umfasst die klassischen Modelle mit TPU Sohle, die federleichten sportlichen Modelle mit Leichtzellsohle und die neuen Lifestyle Bequem – Sneaker auf Schalensohle.

Alle Schuhe werden von UXGO selbst entwickelt, ausschließlich in Europa und überwiegend in Handarbeit gefertigt.

Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer der Fuß und seine Gesundheit. Deshalb ist jedes Detail unserer Schuhe darauf ausgerichtet, Fußschmerzen vorzubeugen und zu lindern.


MEHR ERFAHREN



Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition