Pia Halluxschuh

Produktinformationen "Pia Halluxschuh"

Entdecke PIA: Der Weiße Sneaker für Stil und Komfort!

Weiß – die Farbe der Reinheit, der Klarheit und des Neubeginns. Unser weißer Sneaker PIA fängt die Essenz dieser zeitlosen Farbe ein und bringt sie in Form eines trendigen Schuhs direkt an deine Füße - ein Neubeginn für deine Fußgesundheit!

Profitiere mit PIA von dem UXGO V-Effekt und genieße die Kombination aus Volumen im Vorfuß und dank taillierter Ferse einem guten Halt im Rückfuß, eine Kombination, die dir kein anderes Schuhmodell bieten kann, als die UXGO Hallux Sneaker!

Das nahtfrei verarbeitete Innenfutter von Modell PIA lässt dich den ganzen Tag über laufen wie auf Wolken. 

Du trägst bereits orthopädische Einlagen? Kein Problem! Der Hallux Sneaker PIA in Weite H ermöglicht dir dank des wechselbaren Fußbetts jederzeit das Tragen der persönliche Einlage!

Der Halluxschuh PIA ist die ideale Wahl für Personen mit Fußfehlstellungen, darunter Hallux valgus, Hallux rigidus, Schneiderballen und verschiedene Zehendeformationen. Er eignet sich auch hervorragend für orthopädische Einlagen bei Beschwerden wie Fersensporn, Knick-, Senk-, Spreiz- oder Plattfüßen und ermöglicht die freie Zehenbewegung und das Tragen von Schuhen in natürlicher Form.


Farbe: Weiß
Futter: DryFeet (antibakteriell)
Fußbett: Herausnehmbar
Geeignet für: Hallux, Knick-, Senk-, Spreiz- & Plattfuß , Krallen-, Hammer- Reiterzehen, Schneiderballen
Größe: 37
Material: Leder
Schuhe für Einlagen: Ja
Sohle: Leichtzellsohle
Weite: Weite H (weit)

Kann ich die Schuhe auch mit meiner Hallux valgus Schiene tragen?


Ja, unsere Schuhe wurden so konzipiert, dass Du problemlos mit Deiner Hallux Schiene in die Schuhe passt.

Was kann ich mir unter den Schuhweiten G & H vorstellen?


Bei der Schuhweite G handelt es sich um die Weite für normal bis breite Füße. 

Die Schuhweite H wurde für kräftigere bis sehr breite Füße entwickelt. Um Deine perfekte Schuhpassform herauszufinden, besuche doch unsere Passformberatungsseite


Bei Fragen kannst Du einfach unseren Service anrufen: +49 (0) 7021 972 98 08 – wir helfen Dir gerne!


10 von 10 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


80%

10%

10%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 26, 2019 19:43

Sehr bequem

Habe mir die Schuhe für den Dienst gekauft, um nach meiner Hallux-OP einen bequemen Schuh zu haben, der nirgends drückt, da der Fuß noch geschwollen und empfindlich ist. Der Schuh scheint meine Erwartungen zu erfüllen, obwohl er sich im Dienst erst noch bewähren muss. Der erste Eindruck ist aber sehr gut.

January 14, 2020 15:39

Klare Kaufempfehlung

Ich arbeite seit 10 Jahren in der Pflege und ich hatte bisher noch kein besseres paar Arbeitsschuhe! Verarbeitung gut, Laufgefühl gut, Sohle gut, läuft sich auch nach Wochen immer noch gut. Klare Kaufempfehlung!

June 6, 2018 10:26

Bequem und sieht gut aus

Schuhe sind hochwertig verarbeitet.

March 25, 2019 17:49

Sehr Empfehlenswert

Sehr bequemer Schuh der auch noch, trotz seiner breite H, stylisch aussieht. Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet und sind sowohl im Freizeitbereich als auch im Arbeitsalltag einsetzbar. Die Einlagen passen perfekt..... meine Füße danken es mir jeden Abend und mein Hallux valgus schmerzt kaum noch! TOP SCHUHE die ihr Geld wert sind!

May 19, 2018 15:20

Service Gut

Hat alles gut und schnell geklappt, die Schuhe gefallen mir auch. Bin sehr zufrieden.

May 21, 2018 11:20

Hatte ich mir eigentlich für die Arbeit bestellt

gefallen mir aber so gut, dass ich sie mittlerweile fast ständig trage. Sehr bequem!

March 27, 2021 13:56

Alles Gut! Bin begeistert!

Ich habe schon länger mach Arbeitsschuhen gesucht, die mir die Schmerzen an den Zehgelenken nehmen. Jetzt kann ich endlich wieder schmerzfrei arbeiten. Und das vom ersten Tag an. Da ich meine Arbeitschuhe länger und öfter als meine Privaten trage, viel es mir nicht besonders schwer etwas mehr Geld zu Investieren. Hätte gerne für Privat auch noch welche aber das ist mir dann leider doch zu teuer. Kann ich nur empfehlen. Ich hoffe das sie lange halten.

February 14, 2019 11:21

Seeeeehr bequem

Seeeeehr bequem

December 4, 2019 08:08

Schöner Arbeitsschuh

Bestellt, bekommen, anprobiert und tolles Gefühl! Vor allem beim Laufen. Hab ihn meinen Kolleginnen empfohlen. Super wären noch z.B. Größe 43!

February 26, 2020 16:00

Lange Lieferzeit

Der Schuh ist sehr gut. Aber ich musste 6 Tage auf die Bestellung warten, was ich mehr als schade fand.

Weil wir nur ein Paar Füße haben

Dein UXGO-Vorsprung

Unser Familienunternehmen vereint 75 Jahre Know How der Perpedes GmbH mit über 100 Jahren Know How der Schuhmacherfamilie Gros (Migi d.o.c.), dies führte zur Entwicklung der innovativen UXGOSneakers mit dem V-Effekt.

Das Produktsortiment umfasst die klassischen Modelle mit TPU Sohle, die federleichten sportlichen Modelle mit Leichtzellsohle und die neuen Lifestyle Bequem – Sneaker auf Schalensohle.

Alle Schuhe werden von UXGO selbst entwickelt, ausschließlich in Europa und überwiegend in Handarbeit gefertigt.

Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer der Fuß und seine Gesundheit. Deshalb ist jedes Detail unserer Schuhe darauf ausgerichtet, Fußschmerzen vorzubeugen und zu lindern.

MEHR ERFAHREN  


Sneaker von UXGO TPU Sohle

TPU-Sohle 


Jetzt entdecken

Sneaker mit Schalensohle

Schalensohle 


Jetzt entdecken

UXGO Sneaker mit Leichtzellsohle

Leichtzellsohle 

Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition