Marlene Halluxschuh

Produktinformationen "Marlene Halluxschuh"

Der UXGO Hallux Sneaker MARLENE für Luxus und Komfort

Genieße das vollkommene Verwöhn-Erlebnis für deine Füße und gönn dir den Luxus von MARLENE – deine Füße werden es dir von Herzen danken. Der UXGO Hallux Sneaker MARLENE vereint nicht nur herausragenden Komfort, sondern auch zeitlose Eleganz. Sein klassisches Grau passt perfekt zu jedem Outfit und Anlass. Ob du im Restaurant, bei einem Spaziergang im Park oder während einer geselligen Grillparty unterwegs bist, Marlene verleiht deinem Stil den letzten Schliff.
Profitiere mit MARLENE von dem UXGO V-Effekt und genieße die Kombination aus Vorfuß Volumen und festem Halt im Rückfuß dank taillierter Ferse, eine Kombination die dir kein anderes Schuhmodell bieten kann, als die UXGO Hallux Sneaker!
Das nahtfrei verarbeitete Innenfutter von Modell MARLENE lässt dich den ganzen Tag über Laufen wie auf Wolken. MARLENE verfügt über eine Leichtzellsohle, die nicht nur für eine zusätzliche Dämpfung bei jedem Schritt sorgt, sondern auch deine natürliche Abrollbewegung aufgrund Ihrer Flexibilität unterstützt und dadurch für erhöhten Komfort sorgt, besonders wenn du aktiv bist!
Du trägst bereits orthopädische Einlagen? Kein Problem! Der Hallux Sneaker MARLENE in Weite H bietet dank des wechselbaren Fußbetts jederzeit die Möglichkeit deine persönliche Einlage zu tragen! Bei ausgeprägten Fußfehlstellungen, zu denen Hallux valgus, Hallux rigidus, Schneiderballen und Zehendeformationen gehören, ist der Halluxschuh MARLENE eine hervorragende Wahl. Er ermöglicht ebenso die Verwendung von orthopädischen Einlagen bei Problemen wie Fersensporn, Knick-, Senk-, Spreiz- oder Plattfüßen und fördert die freie Zehenbewegung sowie das Tragen von Schuhen in natürlicher Form.
Farbe: Grau
Futter: DryFeet (antibakteriell)
Fußbett: Herausnehmbar
Geeignet für: Hallux, Knick-, Senk-, Spreiz- & Plattfuß , Krallen-, Hammer- Reiterzehen, Schneiderballen
Größe: 38
Material: Glattleder
Schuhe für Einlagen: Ja
Sohle: Leichtzellsohle
Weite: Weite H (weit)

Kann ich die Schuhe auch mit meiner Hallux valgus Schiene tragen?


Ja, unsere Schuhe wurden so konzipiert, dass Du problemlos mit Deiner Hallux Schiene in die Schuhe passt.

Was kann ich mir unter den Schuhweiten G & H vorstellen?


Bei der Schuhweite G handelt es sich um die Weite für normal bis breite Füße. 

Die Schuhweite H wurde für kräftigere bis sehr breite Füße entwickelt. Um Deine perfekte Schuhpassform herauszufinden, besuche doch unsere Passformberatungsseite


Bei Fragen kannst Du einfach unseren Service anrufen: +49 (0) 7021 972 98 08 – wir helfen Dir gerne!


8 von 8 Bewertungen

4.31 von 5 Sternen


63%

25%

0%

13%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 25, 2018 11:56

Gefällt mir besser

Ich hatte vorher eines der älteren Modelle und das sah mir etwas zu langweilig aus. Mit Marlene bin ich jetzt sehr zufrieden!

June 28, 2018 14:20

Mit Einlage sehr bequem

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und bin gespannt auf die nächste Kollektion!

November 18, 2019 07:19

Praktisch

Ich ziehe Marlene gerne für die Arbeit an, ich muss viel stehen und meine Füße tun viel weniger weh. Werde mir mal noch ein paar Kaufen nächstes Jahr

July 5, 2018 10:01

Schöne Schuhe

Die Schuhe lassen sich gut zur Arbeit tragen und fühlen sich sehr gut an und drücken nirgends.

December 12, 2019 08:59

Freundlicher Service

Ich hatte ein tolles Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin. Sie hat mir mit allen Fragen geholfen und mir auch bei der Bestellung geholfen. Jetzt habe ich wirklich die richtige Größe und den richtigen Schuh gefunden. Dankeschön.

January 21, 2020 17:11

Ein Schuh für Hallux der hällt was er verspricht?

Für mich auf jeden Fall. Ich bin inzwischen sehr skeptisch wenn ich solche Angebote lese, denn meistens scheint das nur irgendein Marketing-Trick zu sein. Allerdings habe ich hier bisher keine unseriösen Produkte wie z.B. "Hallux-Pumps" gefunden. Kurz gesagt: Bestellt und für gut befunden – einziges Manko ist die doch recht geringe Auswahl. Hier würde ich mir mehr Auswahlmöglichkeiten wünschen.

December 2, 2019 08:55

Für die Arbeit geeignet

Ich bin von Marlene überzeugt und habe auch noch Valentina für private Zwecke. Ich stehe in den Schuhen sehr weich und vor allem beim laufen ist es sehr angenehm. Das einzige ist, dass die Sohle weil sie so weich ist sich auch ein bisschen schneller abläuft. Aber ich schätze da hat man die Qual der Wahl – Harte Sohle die hällt aber unbequem oder weiche Sohle die angenehm ist aber nicht so lange hält. Naja...

February 14, 2019 13:42

Zu Groß

In Weite G schwimme ich leider mit meinen Füßen total. Schuhe für schmale Füße bitte!

Weil wir nur ein Paar Füße haben

Dein UXGO-Vorsprung

Unser Familienunternehmen vereint 75 Jahre Know How der Perpedes GmbH mit über 100 Jahren Know How der Schuhmacherfamilie Gros (Migi d.o.c.), dies führte zur Entwicklung der innovativen UXGOSneakers mit dem V-Effekt.

Das Produktsortiment umfasst die klassischen Modelle mit TPU Sohle, die federleichten sportlichen Modelle mit Leichtzellsohle und die neuen Lifestyle Bequem – Sneaker auf Schalensohle.

Alle Schuhe werden von UXGO selbst entwickelt, ausschließlich in Europa und überwiegend in Handarbeit gefertigt.

Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer der Fuß und seine Gesundheit. Deshalb ist jedes Detail unserer Schuhe darauf ausgerichtet, Fußschmerzen vorzubeugen und zu lindern.

MEHR ERFAHREN  


Sneaker von UXGO TPU Sohle

TPU-Sohle 


Jetzt entdecken

Sneaker mit Schalensohle

Schalensohle 


Jetzt entdecken

UXGO Sneaker mit Leichtzellsohle

Leichtzellsohle 

Von Physiotherapeuten empfohlen

Extra entwickelt für Fußfehlstellungen, empfindliche Füße und zur Prophylaxe.

Von Physiotherapeuten empfohlen

Kompromisslose Qualität

Deutsche Entwicklung, 100% Fertigung in Europa – größtenteils in Handarbeit.

Kompromisslose Qualität

Mission mit Tradition

Unser Familienunternehmen widmet sich seit 75 Jahren der Fußgesundheit.

Mission mit Tradition